1. ANGEBOTE
  2. High-End Gesicht
  3. High-End Augen
  4. Extensions
  5. ANTI AGING CREMES
  6. ANTI AGING SEREN
  7. Hyaluron-Seren
  8. PROBLEMHAUT
  9. Reinigung | TONIC
  10. Skin Management Sys.
  11. Auf einen Blick
  12. BODY-PRODUKTE
  13. Klassiker
266130 - Booster

°

100 ml Hyaluron Moisturizing Tonic

Bei sehr trockener und feuchtigkeitsarmer Haut empfehlen wir Booster zusätzlich zu anderen Hyaluron-Seren wie z.B. Xpress*HyaluronGel, SERUM RELAX oder hyaluron sculptor, aber auch über einer Creme anzuwenden.

Die Wirkstoffkombination kann die Wirkung unserer Hyaluron-Seren nochmals deutlich verstärken (boosten). Die Hautfeuchtigkeit und die Hautelastizität werden erheblich verbessert.

Booster erhöht den Moisturizingeffekt der Hyaluron-Seren auf die Haut.
Die zuvor mit Xpress*HyaluronGel oder ABSOLUT*SERUM RELAX applizierteHyaluronsäure nimmt die Feuchtigkeit auf und speichert sie in der Haut. Einerseits werden die oberen Hautschichten optimal durchfeuchtet, andererseits sorgt die niedermolekulareHyaluronsäure dafür, dass weitere Feuchtigkeit noch tiefer in die Haut eingetragen werden kann.
So entsteht ein zusätzlicher Hydratisierungseffekt in allen relevanten Hautschichten.

Anwendung:
a) Booster wird - nach dem Auftragen von einem oder zwei Hyaluronseren - tropfenweise auf der Haut verteilt.
So zeigt er die effektivste Wirkung. Darüber lassen sich weitere Seren und eine Creme anwenden.

b) Booster kann auch zusätzlich über der Creme aufgetragen werden um die Verteilung bei mehreren Schichten noch gleichmäßiger werden zu lassen.

Verwendet man anschließend ein Make up, so wird auch dabei der Auftrag einfacher.
Wird zum Schluß ein Sonnenschutz angewendet, so soll der Booster immer vorher aufgebracht werden und nicht über dem UV-Filter Produkt.



Booster ist

Parabenfrei und phenoxyethanolfrei
Keine sonstigen Konservierungsmittel
Ohne chemische Emulgatoren und PEGs
Silikon- und mineralölfrei
Nicht komedogen
100 % parfümfrei
Made in Germany

Inhalt: 100 ml



Booster 15,90 €




Ingredients

AQUA,PENTYLENE GLYCOL,UREA, GLYCERIN,PANTHENOL,SODIUM HYALURONATE, SILICA, TAMARINDUS INDICA SEED EXTRACT, AMORPHOPHALLUS KONJAK ROOT EXTRACT, CALCIUM LACTATE

Kaufen | Ändern  

RUFEN SIE UNS AN!
0221 300 999 60


Telefonische Beratung &
telefonische Bestellung

Montag bis Freitag
von 09.00 bis 16.00 Uhr

Achim Schmidt
staatl. geprüfter Kosmetiker
& Visagist berät Sie kompetent und unverbindlich

Zusätzlich erreichbar unter
0221 300 999 60

0221 977 17 55